Neuer Vorstand beim Förderverein

Die Arbeit und Weiterentwicklung von Adelby 1 zu fördern und besondere Projekte für die Kinder zu ermöglichen – das sind die Ziele, die sich der Förderverein von Adelby 1 auf seine Fahnen geschrieben hat. Wir unterstützen z.B. Aktionen, Ausflüge, Feste oder Bildungsprojekte.

foerderverein 2019 neuer vorstand

Mario Munke (Vorsitzender), Lars Helge Rüter (Stellv. Vorsitzender) und Petra Schuberack (Kassenwartin)

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung stand auch die Wahl eines neuen Vorstands auf der Tagesordnung: Petra Schuberack und Lars Helge Rüter bleiben an Bord, den Vorsitz übernimmt Mario Munke. Vielen Dank auch an Anette Schnoor, die in den letzten drei Jahren Vorsitzende war – und natürlich an alle, die uns unterstützen!

Kommen Sie mit an Bord!

Unseren Mitglieds­antrag können Sie hier herunterladen.

Ihre Fragen beantworten wir gerne unter foerderverein@adelby1.de.