314,– Euro für den Bürgerfonds

Eltern und Mitarbeiter unterstützen die Flensburger Bürgerwette

Wir Flensburger sind gefordert: Schaffen wir es, bis zum Ende des Monats 90.777,– Euro zusammenzubringen? Mitarbeiter und Eltern von Kindern, die wir von Adelby 1 betreuen dürfen, möchten dazu beitragen, dass die Flensburger die Bürgerfonds-Wette gewinnen und haben gesammelt: 314,06 € sind in Besprechungen und an Elternabenden zusammengekommen – Geld, das wir nun spenden wollen.

Flensburger Bürgerwette

Stellvertretend für die Beteiligten in allen zwölf Adelby 1-Standorten haben sich Eltern und Mitarbeiter in unserer kiwi um Geschäftsführerin Brigitte Handler und Einrichtungsleiterin Svenja Mix mit dem gefüllten Sparschwein gesellt.

Wir hoffen mit sh:z-Chefredakteur Stephan Richter, dass er die Wette verliert, drücken die Daumen für viele folgende Spenden und freuen uns auf ein Bürgerfest am 3. Oktober!