Was für ein Fest in Bullerbü!

„Solch ein Fest hat es hier noch nicht gegeben“

Am 14. Juli 2017 feierte die Kita Bullerbü ihr Sommerfest mit Flohmarkt. Eine umfangreiche Spende des Fördervereins von Adelby 1 hat es möglich gemacht:

Die Fruerlunder Kinder staunten nicht schlecht, als das große Gummigebilde auf dem Platz abgeladen wurden und, so langsam mit Luft gefüllt, Konturen annahm. Eine Hüpfburg, eine riesige Hüpfburg! Die Begeisterung kannte kaum Grenzen.

Sommerfest 

Mit viel Einsatz bauten die Kinder Tische und Bänke für die einzelnen Spiel- und Spaßangebote auf. Kinder schminkten Kinder, es wurde gebastelt, Zöpfe wurden geflochten. Elternvertreter verkauften Waffeln, Große und Kleine probten sich im Wettlaufen, gemeinsam drehten sich die Kinder mit dem Schwungtuch, die Schutzengel betreuten die Cafeteria. Über allem lag Sonnenschein und Gitarrenmusik und sorgte für eine entspannte Atmosphäre. Mit 20 Ständen war der Flohmarkt ein Besuchermagnet.

Wir sagen danke an Alle, die dieses Fest durch ihren Einsatz möglich gemacht haben. Besonders bedanken wir uns bei den Mitgliedern des Fördervereins von Adelby 1 für die großzügige Spende für die Kinder aus Bullerbü.