Stimmbildung

Leider ist keine Anmeldung mehr möglich, das Seminar wurde bereits beendet

Veranstaltungsort


 

Termine

Diese Veranstaltung ist eine zweitätige Veranstaltung.

Datum: 9. Juni 2022 und 16. Juni 2022

Uhrzeit: 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Hohlwegschule Musikraum

 

Inhalte:

Das Spektrum des Kurses betrifft „Nicht-Sänger“, die durch den regelmäßigen Gebrauch der Stimme im Alltag oder im Beruf mit Themen wie Klang und Durchsetzungskraft der Stimme, raue Stimme oder Heiserkeit, sowie Atmung konfrontiert sind.

Kosten:

Für nicht Adelby 1 Mitarbeitende entstehen Kosten von: 90 Euro

Adelby 1 Mitarbeitende sind kostenbefreit, sofern die Teilnahme an dieser Veranstaltung mit ihrer Leitung besprochen und genehmigt wurde. 

Referierende

Anja Fuchs

Anja Fuchs

Anja Fuchs, Jahrgang 1966, ist atemzentrierte Stimmbildnerin, Sängerin, arbeitet seit 15 Jahren als Chorleiterin und gibt Gesangsunterricht für
Solisten und Gruppen.

Niklas Hill

Niklas Hill

Niklas Hill, Jahrgang '92, ist ein atemzentrierter Stimmbildner, sozialpädagogischer Assistent bei Adelby 1 und studiert zur Zeit "Elementare Musikalische Bildung". Er ist außerdem selbstständig tätig als Gesangs- und Gitarrenlehrer. Musik ist sein Hobby und seine Berufung, und das bringt er auch überall ein.