
Was für ein Samstag in Schleswig!
Wir blicken zurück auf den Regionalfachtag Inklusion im Bürgersaal der Kreisverwaltung in Schleswig – und wir sind immer noch überwältigt: Mit 57 Teilnehmenden aus dem gesamten Kreisgebiet konnten wir einen neuen Rekord aufstellen!
Unser Kompetenzteam Inklusion hat den Tag vorbereitet, durchgeführt und spannende Module präsentiert – interaktiv und partizipierend wurden die Teilnehmenden durch wichtige Themenkomplexe wie u.a. Didaktik oder Übergangsprozesse geführt.
Für uns als Adelby 1 war der Austausch mit allen Kolleg*innen aus dem Kreis sehr wichtig. Networking, Wissensvermittlung und ein konstruktiver Austausch haben bei richtig guter Stimmung (und bei leckerem Essen!) für einen rundum gelungenen Tag gesorgt.
Danke an alle, die dabei waren und die Inklusion in unserer Region mit uns vorantreiben!