Hoher Besuch im Familienzentrum

Am Mittwoch, 27. Februar 2012 hatte das Familienzentrum Fruerlund den Ausschuss für Bildung und Soziales des Städteverbandes Schleswig-Holstein zu Gast.

Hoher Besuch im Familienzentrum

Der Ausschuss hatte sich angekündigt, um seine Sitzung in den Räumlichkeiten des Familienzentrums abzuhalten. Gut 20 Abgeordnete fanden den Weg nach Fruerlund und haben sich durch die vielen verschiedenen Räume der Kindertagesstätte und des Familienzentrums führen lassen.

Bevor der Ausschuss mit seiner Sitzung in der obersten Etage in den Räumen des Schutzengels begann, wurden die Anwesenden von Frau Brigitte Handler, Geschäftsführerin von Adelby 1, begrüßt und willkommen geheißen.

Für die Mitarbeiter vom Schutzengel, des Familienzentrums und der Kita war es ein spannender Tag, ebenso für unsere Kindergartengruppen, die von vielen erwachsenen Menschen besucht wurden.