Die Baustelle in Adelby hat ein Ende!

Hurra... endlich ist unser Gruppenraum fertig! Er ist nicht nur vergrößert und neu saniert worden, sondern er entspricht auch den Richtlinien des Brand- und Lärmschutzes.

Der neue Backofen im EinsatzGanz besonders freuen wir uns über unseren neuen Backofen, der uns durch Spenden von Eltern ermöglicht worden ist. Nun backen wir unser Brot und unsere Brötchen 1 – 2 mal in der Woche selbst, und da in der Kindertagesstätte Adelby auf gesunde Ernährung geachtet wird, benutzen wir nur Vollkornprodukte.

HochebeneDoch wir sind nicht nur stolz auf unsere neue Küchenzeile, sondern auch über unsere neue Hochebene, die von den Kindern sehr gut angenommen wird. Sie ist sehr vielseitig, bietet nicht nur eine Spiel-, Bau- oder Kuschelecke, sondern ist auch ein Rückzugsort, da man in der Hochebene ein bisschen vom Gruppenraum abgetrennt ist.

Aktion Mensch

Das Projekt wurde gefördert durch die Aktion Mensch.

Beim Besuch unserer Seiten werden nur technisch notwendige Daten übertragen (z.B. Session-Cookies).

Bevor (etwa durch das Anschauen von Videos) weitere Daten übertragen werden, holen wir Ihre Zustimmung dazu ein.