Adelby 1 auf Kurs!

Zieleinlauf
Das Boot von Adelby 1 im Zieleinlauf

Am 15.09.12 haben wir, das Adelby 1-Team, am Firmenrudern des Flensburger Ruderklubs teilgenommen. Obwohl wir nur wenige Trainingsstunden mit unserem erfahrenen Trainer Eike Schweiger hatten, haben wir den letzten Platz einer anderen Firma überlassen können. Der erste Platz wurde von unserem schlagkräftigen Team mit Finja Christina Becker, Jana Emler, Kerstin Flüh und Jannes Paßiel zwar nicht erreicht, trotzdem hatten wir viel Spaß dabei und haben bewiesen, dass wir als Team nicht nur in unserer Kita Adelby auf dem Preesterbarg, sondern auch auf dem Wasser in einem für uns neuem Element super als Team funktionieren. Wir empfehlen allen: macht im kommenden Jahr mit und startet als Team!

Team
Der Trainer des Ruderteams Eike Schweiger (FSJ), Ruderin Kerstin Flüh (BFD) und Jana Emler (FSJ)

Das Flensburger Tageblatt berichtet in seiner Ausgabe vom 17.09. über die Regatta: Pullen für einen guten Zwecks auf shz.de lesen...

Beim Besuch unserer Seiten werden nur technisch notwendige Daten übertragen (z.B. Session-Cookies).

Bevor (etwa durch das Anschauen von Videos) weitere Daten übertragen werden, holen wir Ihre Zustimmung dazu ein.