Flohmarkt in Fruerlund

Zum wiederholten Mal hat das Familienzentrum Fruerlund zum Flohmarktverkauf aufgerufen. Am Samstag, 04. Mai war der Platz vor dem Familienzentrum bei traumhaftem Wetter gut besucht. Über 20 Stand-Anmeldungen und ein reichhaltiges Kuchenbuffet sorgten für eine tolle Veranstaltung! Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer und vor allem an die Eltern, die Kaffee und Kuchen gegen eine Spende verkauft haben.

Flohmarkt

Auch für die Kinder gab es ein reichhaltiges Angebot: Kinderschminken, Seifenblasen und eine Wurfwand sorgten auf dem Spielplatz für Spaß und Abwechslung.

Die Spendeneinnahmen werden wieder unserem Kleingarten zugute kommen und so eine Bio-Toilette finanzieren.

Beim Besuch unserer Seiten werden nur technisch notwendige Daten übertragen (z.B. Session-Cookies).

Bevor (etwa durch das Anschauen von Videos) weitere Daten übertragen werden, holen wir Ihre Zustimmung dazu ein.