Der Weihnachtsmann im Inno

Pünktlich zum 1. Advent wurde das Foyer des Innovationszentrums Flensburg, wo die Geschäftsstelle von Adelby 1 zu Hause ist, wieder festlich geschmückt. Traditionell übernimmt dies eine Gruppe von Kindern der Kita Sol-Lie.

Baumschmücken

Nach dem Schmücken des Weihnachtsbaums wurde gemeinsam musiziert und gesungen. Ganz besonders haben sich alle gefreut, dass auch Günther Herrmann in diesem Jahr wieder mit dabei war.

Und dann polterte es laut aus den oberen Stockwerken: der Weihnachtsmann war mit seinem Schlitten auf dem Dach gelandet und kam nun die Treppen hinunter! Für jedes der Kinder hatte er ein Geschenk mitgebracht, das er persönlich überreichte.

Nach der großen Überraschung gab der Weihnachtsmann neben guten Wünschen auch noch ein paar kleine Geschenke für die anderen Kinder der Kita mit auf den Weg nach Sol-Lie.

Beim Besuch unserer Seiten werden nur technisch notwendige Daten übertragen (z.B. Session-Cookies).

Bevor (etwa durch das Anschauen von Videos) weitere Daten übertragen werden, holen wir Ihre Zustimmung dazu ein.