Winterzauber in Adelby

Im Februar fand wieder unser Winterzauber in der Kita Adelby statt. Einen Nachmittag lang gab es verschiedene Bastelangebote aus allen Gruppen. Es wurden die eigenen Handabdrücke in selbstgebastelten Rahmen gestaltet, Gummibandbretter gebaut und winterliche Deko gebastelt.

Winterzauber

In der Halle gab es ein großes Buffet mit vielen Kuchen und Torten, die von den Eltern gespendet wurden. Theater

Eine Elternvertreterin hat sogar eine riesige Adelby 1-Torte für uns gebacken!

Die BFDler und FSJler führten mehrmals ein kleines Theaterstück nach dem Kinderbuch „Es klopft bei Wanda in der Nacht“ auf.

Luisa Riethmayer

Beim Besuch unserer Seiten werden nur technisch notwendige Daten übertragen (z.B. Session-Cookies).

Bevor (etwa durch das Anschauen von Videos) weitere Daten übertragen werden, holen wir Ihre Zustimmung dazu ein.