314,– Euro für den Bürgerfonds

Eltern und Mitarbeiter unterstützen die Flensburger Bürgerwette

Wir Flensburger sind gefordert: Schaffen wir es, bis zum Ende des Monats 90.777,– Euro zusammenzubringen? Mitarbeiter und Eltern von Kindern, die wir von Adelby 1 betreuen dürfen, möchten dazu beitragen, dass die Flensburger die Bürgerfonds-Wette gewinnen und haben gesammelt: 314,06 € sind in Besprechungen und an Elternabenden zusammengekommen – Geld, das wir nun spenden wollen.

Flensburger Bürgerwette

Stellvertretend für die Beteiligten in allen zwölf Adelby 1-Standorten haben sich Eltern und Mitarbeiter in unserer kiwi um Geschäftsführerin Brigitte Handler und Einrichtungsleiterin Svenja Mix mit dem gefüllten Sparschwein gesellt.

Wir hoffen mit sh:z-Chefredakteur Stephan Richter, dass er die Wette verliert, drücken die Daumen für viele folgende Spenden und freuen uns auf ein Bürgerfest am 3. Oktober!

Beim Besuch unserer Seiten werden nur technisch notwendige Daten übertragen (z.B. Session-Cookies).

Bevor (etwa durch das Anschauen von Videos) weitere Daten übertragen werden, holen wir Ihre Zustimmung dazu ein.