Lichterfest in der Kita Kinderkiste

Trotz anderslautender Vorhersage konnten wir ein wunderbares Lichterfest mit den Kindern und Familien der Kita Kinderkiste feiern.

2015-11 lichterfest-kiki

Nach einer Runde um das Außengelände der Kita wurden bei Lagerfeuer Kinderpunsch, Laugengebäck und vegetarische Schmalzbrote angeboten und dabei Laternelieder gesungen. Es war eine tolle Atmosphäre, dank der vielen Familien, die gekommen waren und dank der bunten Lichter, die am Zaun das Gelände in einem gemütlichen Licht leuchten ließen.

Ein großes Dankeschön an die perfekte Vorbereitung des Festes durch das Kiki-Team!

Beim Besuch unserer Seiten werden nur technisch notwendige Daten übertragen (z.B. Session-Cookies).

Bevor (etwa durch das Anschauen von Videos) weitere Daten übertragen werden, holen wir Ihre Zustimmung dazu ein.