Danke, Ahmad!

2012-03 ahmad01

Nach elf Jahren bei Adelby 1 ist Ahmad Pishwa in den Ruhestand gegangen.

Zunächst als Hausmeister und Fahrer in Timmersiek, später im Fahrdienst in Adelby war Ahmad immer gutgelaunt am Werk und bei Kolleginnen und Kollegen und vor allem den Kindern sehr beliebt.

Vor seiner letzten Tour wurde Ahmad vom Team und den Kindern der Kita Adelby mit einem selbst gestalteten T-Shirt und einem kleinen Ständchen bedacht und sein Bus festlich geschmückt.

Lieber Ahmad, für deinen Einsatz möchten wir uns sehr herzlich bei Dir bedanken und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Beim Besuch unserer Seiten werden nur technisch notwendige Daten übertragen (z.B. Session-Cookies).

Bevor (etwa durch das Anschauen von Videos) weitere Daten übertragen werden, holen wir Ihre Zustimmung dazu ein.