Sternengruppe der Kita Adelby im Fußballfieber

Das Fußballfieber hat auch die Sternengruppe der Kita Adelby erwischt. Seit Wochen kicken die Jungs, während die Mädchen eher die Schiedsrichterrolle übernehmen. Da gibt es schon ab und zu die gelbe, aber auch die rote Karte.

2012-06 fussballfruehstueck

Am Tag des Viertelfinales gegen Griechenland gab es bei uns ein „Fußballfrühstück“ auf dem grünen Rasen auf einer Papiertischdecke. Neben Fußballbrot, Fußballschaumküssen und vielen Vitaminen in Form von Obst und Gemüse gab es auch Feta-Käse. Böse Zungen würden behaupte: da wurden die Griechen bereits zum Frühstück vernascht...

Beim Besuch unserer Seiten werden nur technisch notwendige Daten übertragen (z.B. Session-Cookies).

Bevor (etwa durch das Anschauen von Videos) weitere Daten übertragen werden, holen wir Ihre Zustimmung dazu ein.