Besinnliche Adventstube in der Kita Bullerbü

Am 3. Dezember hat das Familienzentrum Fruerlund zum wiederholten Mal zur Adventstube in den Schleibogen 6 eingeladen. Ab 16:30 Uhr waren die Räume im ersten Obergeschoss geöffnet und luden stimmungsvoll kleine und große Gäste ein, verschiedene kreative Angebote wahrzunehmen. Für die akustische Einstimmung in die Adventszeit sorgten vorgelesene Geschichten sowie Weihnachtslieder, die vom Keyboard begleitet wurden. Für das leibliche Wohl sorgten warme und kalte Getränke sowie selbstgebackene Plätzchen.

Adventstube

Es war ein sehr schöner Nachmittag, der mit einer tollen Atmosphäre besinnlich auf die Adventszeit eingestimmt hat.

Beim Besuch unserer Seiten werden nur technisch notwendige Daten übertragen (z.B. Session-Cookies).

Bevor (etwa durch das Anschauen von Videos) weitere Daten übertragen werden, holen wir Ihre Zustimmung dazu ein.