Buntes Faschingstreiben

In Timmersiek hielt am Rosenmontag das bunte Faschingstreiben Einzug! Die vier Gruppen trafen sich in der Turnhalle zur gemeinsamen Begrüßung. Hier konnten die tollen Kostüme bestaunt und bewundert werden. Ob als Superhelden, Prinzessin, Zauberer oder wildes Tier… die Kinder präsentierten stolz ihr Kostüm.

Faschingstreiben

Um Rücksicht auf die Kleinsten zu nehmen, die noch viel Schlaf brauchen, wurde zwischendurch das bunte Treiben nach draußen verlegt. Das Fangen des Brezels mit dem Mund verlangte schon viel Geschick. Viel Freude hatten die Kinder ebenfalls beim Stoptanz, Schwänzchen fangen und anderen Spielen. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Beim Besuch unserer Seiten werden nur technisch notwendige Daten übertragen (z.B. Session-Cookies).

Bevor (etwa durch das Anschauen von Videos) weitere Daten übertragen werden, holen wir Ihre Zustimmung dazu ein.