Hurra! – Spatenstich auf dem Hochfeld

Am 28.03.2013 war es nach langer Zeit der Planung und Vorbereitung endlich soweit: Offizieller Baubeginn für die neue Kita von Adelby 1 an der Hochfelder Landstraße 1. Hier wird nach Fertigstellung des Gebäudes nicht nur eine neue betriebliche Kita mit 50 Plätzen, sondern auch die Verwaltung von Adelby 1 ihren Platz finden.

Der feierliche Spatenstich wurde bei kühlen Temperaturen und Sonnenschein von Axel Waltje (Architekt der Kita), Henning Brügemann (Bürgermeister von Flensburg), Brigitte Handler (Geschäftsführerin von Adelby 1), Fabian Geyer (Geschäftsführer des Arbeitgeberverbandes) und Rüdiger Mau (Erster Vorsitzender vom Gesellschafter-Verein, Kindergarten Adelby e.V.) vollzogen.

20130328 Spatenstich Hochfeld Spatenstich

Im Anschluss an den Spatenstich konnte man sich bei Grillwurst, Getränken und lockeren Gesprächen das Herz und die Glieder erwärmen lassen.

Beim Besuch unserer Seiten werden nur technisch notwendige Daten übertragen (z.B. Session-Cookies).

Bevor (etwa durch das Anschauen von Videos) weitere Daten übertragen werden, holen wir Ihre Zustimmung dazu ein.