Duplo-Designer zu Gast in der Kita Marienallee

Am 17.10.13 waren drei Designer von Lego Duplo zu Gast in der Kita Marienallee. Im Besprechungsraum der Robert-Koch-Straße haben die Designer den teilnehmenden Eltern und Kindern ihre neuen Produkt-Ideen gezeigt. Anschließend haben sie sich darüber ausgetauscht was den Eltern gut gefällt und beobachtet, womit die Kinder gerne spielen.

2013-10 marienallee

Als Dankeschön für die Teilnahme durften sich die Kinder ein Duplo-Set aussuchen. Auch der Kita wurde mit einer großzügigen Duplo-Spende für die Zusammenarbeit gedankt.

Wir hatten einen spannenden Tag und bedanken uns herzlich für die tollen Geschenke für die gesamte Kita Marienallee.

 

Beim Besuch unserer Seiten werden nur technisch notwendige Daten übertragen (z.B. Session-Cookies).

Bevor (etwa durch das Anschauen von Videos) weitere Daten übertragen werden, holen wir Ihre Zustimmung dazu ein.