Laternelaufen der Kita Sol-Lie

Drei gehen vorne und drei hinterher, und hinter uns leuchten noch viel, viel mehr…

Endlich war es wieder soweit: am 14. November haben wir uns mit den Kindern, Eltern und Geschwistern, Omas und Opas, Tanten und Freunden am Wasserspielplatz an der Apenrader Straße zum Laterne laufen getroffen.

Laterne laufen

Wie schon im letzten Jahr waren wir über 150 Menschen und haben gemeinsam Laternenlieder gesungen und einen kleinen Umzug im autofreien Raum genossen. Allen Beteiligten einen herzlichen Dank für das Kommen und Mitmachen!

Mein Licht ist aus, wir gehen nach Haus, labimmel, labammel, labumm…

Beim Besuch unserer Seiten werden nur technisch notwendige Daten übertragen (z.B. Session-Cookies).

Bevor (etwa durch das Anschauen von Videos) weitere Daten übertragen werden, holen wir Ihre Zustimmung dazu ein.