Spende der Maritimen Vereinigung Flensburger Förde

Das war eine Freude! Als Günter Thye gemeinsam mit Kirsten und Bernhard Mende die Kita Adelby besuchten, hatten sie 176,– Euro in einem dicken Sparschwein dabei. So viel hatten die Vertreter der Maritimen Vereinigung Flensburger Förde für die Kinder unserer Krippengruppe als Dankeschön gesammelt. Die Kleinen hatten die Tischdekoration zum Frühlingsfest der Vereinigung gebastelt.

Spenden der MFVV

Einrichtungsleiterin Sabine Mau nahm den Schatz entgegen. Nun können sich die Kinder von ihrem ersten Selbst verdienten Geld Holzspielzeug kaufen.

Natürlich haben wir die Gelegenheit gleich genutzt und unsere Besucher ein bisschen herumgeführt. Ein kleiner Bericht dazu ist auf der Homepage der Maritimen Vereinigung zu lesen. Von uns ein ein herzliches Dankeschön!

Beim Besuch unserer Seiten werden nur technisch notwendige Daten übertragen (z.B. Session-Cookies).

Bevor (etwa durch das Anschauen von Videos) weitere Daten übertragen werden, holen wir Ihre Zustimmung dazu ein.