Unser Lichterfest im Familienhaus an der Bergmühle

Bereits zum zum dritten Mal fand ein Lichterfest mit Eltern und Kindern in den Räumen unserer Krippe statt.

Neben Kreativangeboten wie dem Gestalten von Windlichtern gab es eine Bewegungslandschaft für unsere Kleinen, die meist nicht so lange still sitzen können. Im Flur konnten sich dann alle mit gesunden Snacks sowie Kaffee und Tee stärken und miteinander ins Gespräch kommen.

Lichterfest Familienhaus an der Bergmühle

Insgesamt 49 Kinder und Erwachsene durften wir begrüßen und haben für eine schöne und gemütliche Stimmung gesorgt.

Am Ende unseres Lichterfestes haben wir uns draußen getroffen, um in der Dämmerung dieses schönen Herbsttages noch ein paar Lieder zu singen.

Am Ende hieß es dann: Auf Wiedersehen – die Zeit mit Euch war wunderschön!

Beim Besuch unserer Seiten werden nur technisch notwendige Daten übertragen (z.B. Session-Cookies).

Bevor (etwa durch das Anschauen von Videos) weitere Daten übertragen werden, holen wir Ihre Zustimmung dazu ein.