Deutschland-Stipendium für Christian Oehne

Ein Jahr lang hat Christian Oehne nun monatlich 300,– € mehr in der Tasche. Der Student der Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Flensburg hat ein Deutschland-Stipendium erhalten, das von Adelby 1 und dem Flensburger Institut für Talententwicklung (IfT) unterstützt wird.

Die Ausbildung kommender Fachkräfte ist ein Ziel, das Adelby 1 bereits seit Jahren am Herzen liegt. So ist in den vergangenen Jahren eine enge Kooperation zwischen unserem Unternehmen und der Fachhochschule gewachsen. Das Deutschlandstipendium wurde an der FH in diesem Jahr bereits zum dritten Mal vergeben. Kriterien bei der Auswahl der Stipendiaten sind herausragenede Leistungen im Studium, aber auch gesellschaftliches oder soziales Engagement oder persönliche Umstände, die ein Studium erschweren können.

Stipendium

Stipendiat Christian Oehne mit Adelby 1-Geschäftsführer Heiko Frost (v.l.) Foto: Jebsen

Beim Besuch unserer Seiten werden nur technisch notwendige Daten übertragen (z.B. Session-Cookies).

Bevor (etwa durch das Anschauen von Videos) weitere Daten übertragen werden, holen wir Ihre Zustimmung dazu ein.