Ein herzlicher Glückwunsch an unsere neuen Pädagogischen Fachberaterinnen

Zertifikat für Antje Suechting und Ulrike Teckenburg zur Pädagogischen Fachberatung

Die Weiterbildung war lang und anspruchsvoll: Ende Januar haben unsere Kolleginnen Ulrike Teckenburg und Antje Süchting nun ihr Zertifikat als Pädagogische Fachberaterinnen erhalten. In einer Feierstunde übergaben die Professorinnen Dr. Sylvia Kägi und Dr. Raingard Knauer von der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Kiel die Urkunden.

Die Inhalte der Abschlussarbeiten zum Thema verständliche Sprache (Antje Süchting) und dem Arbeitsfeld Krippe für pädagogisch Tätige über 50 Jahre (Ulrike Teckenburg) werden uns in der Unternehmenswirkung weiter begleiten. Wir freuen uns, künftig die Unterstützung unserer pädagogischen Fachberaterinnen zu haben und gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!

Beim Besuch unserer Seiten werden nur technisch notwendige Daten übertragen (z.B. Session-Cookies).

Bevor (etwa durch das Anschauen von Videos) weitere Daten übertragen werden, holen wir Ihre Zustimmung dazu ein.