Neuer Vorstand beim Trägerverein

„Neue Besetzung will Gas geben“, so das Motto des frisch gewählten Vorstands des Trägervereins Adelby 1 e.V.

Vorstand Trägerverein

Vielleicht ist diese „Seifenkiste“ nicht repräsentativ für unsere Geschwindigkeit, resümierten die frisch Gewählten Andreas Stricker, Uwe Ernst-Holtkamp, Stefan Mundt und Peter Grunewald (von links nach rechts)

„Die Neuen“, Vorsitzender Stefan Mundt und die beiden Stellvertretungen Andreas Stricker und Peter Grunewald sind eigentlich „alte Hasen“, waren sie doch schon in der Vorstandsarbeit bei Adelby 1 tätig. Uwe Ernst-Holtkamp hat den Vorstand als Beisitzer nun erweitert. Darüber ist auch die Geschäftsführung der gGmbH sehr froh, da hier jemand weiteres gewonnen wurde, der durch seine berufliche Laufbahn in der pädagogischen Arbeit mit jungen Menschen sehr versiert ist.

Beim Besuch unserer Seiten werden nur technisch notwendige Daten übertragen (z.B. Session-Cookies).

Bevor (etwa durch das Anschauen von Videos) weitere Daten übertragen werden, holen wir Ihre Zustimmung dazu ein.