Was für ein Flohmarkt!

Der „Flohmarkt unter Nachbarn“ im Familienzenrum Fruerlund am am 7. Mai war ein voller Erfolg!

Das sonnige Wetter unterstützte die Kauflaune der Leute, die von überall her zum Schleibogen 6 kamen. Schon während des Auspackens wurden die ersten Geschäfte abgeschlossen.

Dank der  Unterstützung durch shz, Moin Moin, Flensborg Avis und Flensburg Journal wussten alle Bescheid. Hinweisschilder standen an den wichtigsten Straßen des Stadtteils, Vorankündigungen hingen in den Hauseingängen der Nachbarn des Familienzentrums. Am Donnerstag und Freitag stand das Telefon wegen der Standanmeldungen nicht still.

Die 13 kleinen und 17 großen „Händler“ an insgesamt 20 Ständen waren mit ihren Geschäften sehr zufrieden.

Beim Besuch unserer Seiten werden nur technisch notwendige Daten übertragen (z.B. Session-Cookies).

Bevor (etwa durch das Anschauen von Videos) weitere Daten übertragen werden, holen wir Ihre Zustimmung dazu ein.